shutterstock_457835965.jpg

Tablets für Senioren

Bleiben Sie auch visuell in Verbindung

Lesen Sie weiter

Videoanruf mit Tablets

Gerade während der Corona-Krise haben viele Familien festgestellt, wie wichtig digitale Kommunikation sein kann, um sich trotz Distanz im Alltag nah zu sein. 

Mit einem Senioren-Tablet können auch Senioren, die sich mit der Nutzung von Smartphone oder Computer eher schlecht auskennen, Kontakt zu den Kindern, Enkeln oder Freunden halten und sich bei Gesprächen in die Augen schauen. 

Ein einfaches Tablet ist dabei oft günstig im Internet zu finden - Es jedoch einzurichten oder zu bedienen stellt die meisten Senioren vor große Herausforderungen. 

Deshalb haben wir einen Service entwickelt, welcher Senioren ermöglicht ein Tablet, zusammen mit Betreuung und Einrichtung, über uns zu buchen - und das ohne Laufzeit!

06201 478990

Erreichbar werktags von 8 bis 15 Uhr

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

©2020 Beeconnected.